Einen grossen Teil meiner Behandlungen mache ich via Fernbehandlung. Dies ermöglicht es mir, auch über weite Distanzen Mensch und Tier zu helfen. Auch für Kinder sind Fernbehandlungen ein grosser Vorteil. Sie müssen weder still sitzen, noch eine klassische Behandlung bei einem fremden Menschen über sich ergehen lassen.

 

Mittels Foto und Name baue ich eine telepathische Verbindung auf und lasse anschliessend den Energien freien Lauf.

 

Sehr individuell bekomme ich Botschaften, Zeichen oder Antworten, die ich gerne weitergebe. Auch frage ich anschliessend an jede Behandlung ab, ob etwas die Heilung unterstützen kann. Dies kann eine "Hausaufgabe" sein, oder auch zum Beispiel Schüsslersalze, Homöopathie, Bachblüten oder Spagyrik.

 

Eine Behandlung kann für ein bestimmtes Thema (psychisch) oder eine bestimmte Beschwerde (körperlich) gemacht werden, oder auch völlig ohne (angegebenen) Grund. Es wird sich das zeigen, was reif ist, gesehen zu werden.

 

Wichtig: Die zahlreichen positiven Feedbacks stärken laufend meine Überzeugung, Motivation und das Vertrauen in meine Arbeit. Jedoch ersetzt eine Behandlung keinen Arzt und ich mache weder Heilaussagen, noch Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen.