18. August 2023
Gästebuch
Nachdem ich versehentlich mein erstes Gästebuch gelöscht habe, wurde ich heute ermutigt, ein neues aufzumachen. Und hier ist es :-) Ich danke allen für das Vertrauen! Glück ist, wenn man tun kann, was man liebt.
04. August 2023
Kundenfeedback
03. August 2023
Kundenfeedback
19. März 2023
Kundenfeedback
13. März 2023
Wusstest du, dass ich auch Menschen behandle? Mit der sogenannten Zielbalance, kann ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Ein Ziel kann etwas sein, dass du erreichen möchtest. DAS Ziel kann aber auch ganz einfach GESUNDHEIT sein. Kontaktiere mich bei Fragen, oder direkt für einen Termin.
04. September 2022
Kundenfeedback
28. März 2022
Blutegeltherapie
Ab sofort darf ich mich auch Blutegeltherapeutin nennen :-) Kontaktiere mich per Mail oder Telefon um Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.
13. August 2021
Neu kann ich neben den Bachblüten auch Mischungen mit den australischen Buschblüten zusammen stellen. Melde dich doch direkt bei mir. Es gibt insgesamt 69 verschiedene Essenzen. Ich werde deren Beschreibungen nach und nach in der entsprechenden Rubrik ergänzen. Fühlst du dich von einer Essenz angesprochen? Dann lass sie dir von mir zusammenstellen :-)
30. Juni 2021
Pferde in Not Agenda
Pferde in Not sammelt mit dem Erlös dieser tollen Agenda für die Notfälle. Als Sponsor durfte ich Mithelfen, die Produktionskosten für die Agenda zu decken.
10. Mai 2021
Impfungen ausleiten für uns Menschen
Wie ihr sicher wisst, arbeite ich unter anderem mit der Firma Allvital zusammen. Ihr findet den Link zu den Produkten auf meiner Hauptseite bei der Rubrik "Ringana & Allvital". Die Firma Allvital hat in Ihrem Expertenteam Ärtze, Heilpraktiker, Homöopathen, TCM Fachleute und viele mehr. Nun haben wir Partner folgende Informationen erhalten, welche ich gerne weitergebe:

Mehr anzeigen