30. Juni 2021
Pferde in Not Agenda
Pferde in Not sammelt mit dem Erlös dieser tollen Agenda für die Notfälle. Als Sponsor durfte ich Mithelfen, die Produktionskosten für die Agenda zu decken.
10. Mai 2021
Impfungen ausleiten für uns Menschen
Wie ihr sicher wisst, arbeite ich unter anderem mit der Firma Allvital zusammen. Ihr findet den Link zu den Produkten auf meiner Hauptseite bei der Rubrik "Ringana & Allvital". Die Firma Allvital hat in Ihrem Expertenteam Ärtze, Heilpraktiker, Homöopathen, TCM Fachleute und viele mehr. Nun haben wir Partner folgende Informationen erhalten, welche ich gerne weitergebe:
10. März 2021
Der Fellwechel ist Schwerstarbeit für das Tier
Solche entzündlichen Hautveränderungen mit aufgelaufenen Beinen müssen nicht sein.
24. Februar 2021
Happy Birthday Highlight
Zur Feier des 30. Geburtstages von Highlight (Schimmi) haben wir heute einen kleinen Ausritt zu dritt, bzw. zu fünft gemacht! :-) Auf weitere gesunde Jahre mit dir!!
18. Februar 2021
Liebe Besucher. Leider habe ich beim Versuch einen Spambeitrag zu löschen alle Einträge gelöscht. Da ich meine Gästebucheinträge weitestgehend aber mit einem Screenshot festgehalten habe, werde ich diese nach und nach als Fotos hier unter Aktuelles einfügen :-) So oder so, falls ihr Referenzauskünfte über meine Arbeit haben wollt, dann ruft doch an und ich gebe euch ein paar Beispiele oder Personen an, die gerne Auskunft geben! :-)
11. Dezember 2020
Geschenkidee
Selbstverständlich ist diese Geschenkidee nicht nur an Weihnachten eine gute Idee! ;-)
01. Dezember 2020
Ich verlose unter allen Behandlungen vom Dezember 5 Gutscheine im Wert von je CHF 20.-. Es ist möglich mehrfach teilzunehmen :-) Die GewinnerInnen werden persönlich benachrichtigt. Ausgelost wird am 15. Januar 2021.
26. November 2020
Wie wäre es mit einer kinesiologischen Wellness Behandlung für dein Tier? Zum Entspannen und zum Stärken des Immunsystems. Vorbeugen ist einfacher als heilen. Ich biete übrigens auch Gutscheine zum Verschenken an ;-)
17. November 2020
Ich freue mich über einen weiteren Bericht im "Böttu".
22. Oktober 2020
Wir sind schon mitten drin, im Herbst und im Fellwechsel. Die Tage werden kürzer und kühler und einige Pferde zeigen häufiger aufgelaufene Beine. Warum das so ist und was man dagegen tun kann:

Mehr anzeigen