Kommentare: 3
  • #3

    Janine (Donnerstag, 14 März 2024 20:16)

    Ich habe mein Pferd von Nicole behandeln lassen.
    Sie ist einfach der Wahnsinn :) Ich kann Nicole nur weiter empfehlen einfach toll was sie macht...

  • #2

    Sandra (Montag, 11 März 2024 15:58)

    Ich habe unsere Katze, wie unseren Hund (leider gestorben) von Nicole behandeln lassen und werde auch in Zukunft wenn was ist,ihre Dienste in beansprucht nehmen, für mich die beste, einfach toll, jetzt komm ich dann an die Reihe und ich weiss, das ich zu 1000% bei ihr gut aufgehoben bin,wie meine Tiere. Danke Nicole weiter so

  • #1

    Irene Bucher (Freitag, 18 August 2023 12:50)

    Unser "Moudi "ging ,nach einem Autounfall 5 Wochen nicht mehr aus dem Haus. Mit Nicol's Hilfe, getraute er sich innert einem Tag, wieder raus in die Natur. Es wahr wunderschön zu sehen,dass er sich freute wieder auf die Pirsch zu gehen. Auch mir persödlich hat Nicole weiter geholfen im Job.
    Ich bin total begeistert wass Nicole mit ihrer art alles kann. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.