Zählen für dich auch Werte wie Ethik, Nachhaltigkeit, Frische und tierversuchsfreie Produkte?

 

 

Dann melde dich doch bei mir. Ich gebe dir einen kleinen Gutschein und beantworte Fragen und nehme auch gerne Bestellungen entgegen. Ich bin mir sicher: Du wirst die Produkte lieben!

 

Es geht hauptsächlich um Pflegeprodukte, auch für spezielle Hautbedürfnisse. Unterstützend und perfekt abgestimmt, kann der Körper auch von innen zusätzlich gestärkt werden. Die Wirkung der Produkte ist wirklich einzigartig. Sehr gerne erzähle ich dir mehr und teile meine eigenen Erfahrungen mit dir.

 

Auch wenn man völlig gesund ist, kann man sich etwas Gutes tun, wenn man Produkte ohne Konservierungsmittel und ohne Chemie verwendet. Denn hast du gewusst, dass du über die Haut genauso die Stoffe aufnimmst, wie wenn du sie essen würdest?

Die Haut ist unser grösstes Organ und sozusagen die Barriere zwischen "innen" und "aussen". Wir sollten sie definitiv schützen und pflegen, bevor ein sichtbarer Grund da ist.

 

 

 

 

 

 

Für den Menschen darf ich ausserdem die Nahrungsergänzungsmittel der Firma Allvital vertreten und empfehlen.

 

Lass uns durch eine kurze Analyse gemeinsam das passende Mittel finden.

 

Mehr dazu findest du hier.

 

 

 

 

 

 

Ab Ende August biete ich auch komplette Behandlungen für den Menschen bei mir in Dagmersellen an. Fernbehandlungen sind bereits seit längerer Zeit in meinem Angebot.