Findest du folgende Werte auch so wichtig wie ich?

 

 

 

100% Ethik

 

100% Konsequenz

 

100% Frische

 

100% Wirkstoff

 

 

 

Ausserdem sind alle Produkte tierversuchsfrei und ohne tierische Zusatzstoffe und es wird im Allgemeinen ein grosser Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Es gibt sogar ein einzigartiges Recyclingkonzept.

 

 

 

Doch schau selber in meinem Shop – oder kontaktiere mich gerne! Falls du die Produkte nur mal ausprobieren möchtest, gibt es selbstverständlich Müsterli.

 

 

Es geht hauptsächlich um Pflegeprodukte, auch für spezielle Hautbedürfnisse. Unterstützend und perfekt abgestimmt, kann der Körper auch von innen zusätzlich gestärkt werden. Die Wirkung der Produkte ist wirklich einzigartig. Sehr gerne erzähle ich dir mehr und teile meine eigenen Erfahrungen mit dir.

 

Auch wenn man völlig gesund ist, kann man sich etwas Gutes tun, wenn man Produkte ohne Konservierungsmittel und ohne Chemie verwendet. Denn hast du gewusst, dass du über die Haut genauso die Stoffe aufnimmst, wie wenn du sie essen würdest?

Die Haut ist unser grösstes Organ und sozusagen die Barriere zwischen "innen" und "aussen". Wir sollten sie definitiv schützen und pflegen, bevor ein sichtbarer Grund da ist.

 

Einfach mal stöbern kannst du hier.

 

 

 

 

Für den Menschen darf ich ausserdem die Nahrungsergänzungsmittel der Firma Allvital vertreten und empfehlen.

 

Lass uns durch eine kurze Analyse gemeinsam das passende Mittel finden.

 

Mehr dazu findest du hier.